TRAIN 47 Osteraktion: Sportliche Momente sammeln statt Schokoeier!

Sportliches Kalorienverdampfen an Ostern mit dem Train 47 und iQ athletik
Sportliche Momente an Ostern einfach als Foto festhalten und mit dem Hashtag #train47 auf sozialen Medien posten
Der Train 47 von iQ athletik rollt zu Ostern wieder los
Zu Ostern rollt der TRAIN 47 wieder los - und jeder kann aufspringen und mitmachen!

Motivierendes Kalorienverdampfen an Ostern

Oster-Mahlzeiten und Schokolade sind lecker, bringen aber auch viele Kalorien. Deshalb möchten wir zu Ostern den TRAIN 47 wieder auf die Reise schicken. Der Zug soll keine Schokoeier sammeln sondern sportliche Momente und dabei österliche Kalorien verdampfen.

Ein Zug, ein Ziel: vom 25. bis 28. März

sportliche Momente sammeln statt Schokoeier!

Jeder kann auf den Zug aufspringen, mitmachen und andere motivieren! #train47

Wer seine sportlichen Momente als Foto festhält (beim Radfahren, Laufen, Gewichte stemmen, Holzhacken, Skilaufen ...) motiviert damit nicht nur sich selbst noch weitere Kalorien zu verdampfen. Er schenkt auch anderen die Motivation, über die Ostertage Dampf auf den Kessel zu geben und sich sportlich zu betätigen. Wir freuen uns auf eure kreativen, lustigen und sportlichen Dokumentationen beim Sammlen von sportlichen Momenten statt Schokeiern an Ostern!

Bilder und Beiträge einfach auf allen sozialen Medien einstellen mit dem Hashtag: #train47


Kommentar schreiben

Kommentare: 0