NEU! Labordiagnostik und Mikronährstoffmedizin

Labordiagnostik und Mikronährstoffmedizin
Krankheiten vorbeugen, Gesundheit fördern und Leistung steigern: Labordiagnostik und Mikronährstoffmedizin (Foto: designed by jannoon028 / Freepik)

Gesundheit fördern und Leistung steigern

Makro- und Mikronährstoffe in optimaler Dosierung und Kombination schützen vor Krankheiten, helfen in der Therapie, Fördern die Gesundheit und steigern die Leistungsfähigkeit im Alltag und beim Sport. Diagnostiken zum Bestimmen der Versorgung mit Mineralien, Vitaminen, Amino- und Fettsäuren sind eine Art Leistungsdiagnostik 2.0. iQ athletik konnte schon zahlreiche gute Erfahrungen mit diesem noch sehr jungen Zweig der Trainingsoptimierung sammeln. Künftig kann jetzt jeder davon profitieren. Zusammen mit AB SportLab werden ab sofort ausgewählte Laboruntersuchungen für Gesundheitsbewusste und Sportler angeboten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0