Leistungsdiagnostik mit dem Triathlon-Profi Niclas Bock
Triathlon · 16. Juli 2018
Nachdem es für den sympathischen Triathlon-Profi Niclas "Bocki" Bock bei der Challenge Roth zuletzt nicht ganz rund lief, suchte er und sein Trainer Faris-Al-Sultan nach Ursachen. Warum fehlte plötzlich der Dampf auf dem Kessel? Antworten brachte ein Leistungs- und Ernährungscheck bei iQ athletik. Es konnten wichtige Erkenntnisse gewonnen werden, wie "Bocki" seine Leistung optimieren kann. Warum dabei der Fettsoffwechsel und Kohlenhydrate eine wichtige Rolle spielen, darüber berichtet...

Dominik Merseburg gewinnt das Ausscheidungsfahren in Göllheim
Radsport · 14. Juli 2018
Beim Rennen in Göllheim zeigte das Cycling Team Erdinger Alkoholfrei ein starke Teamleistung. Die Krönung setzte dem Renntag der von iQ athletik trainierte Fahrer Dominik Merseburg auf. Er gewann das Ausscheidungsfahren mit einem knappen Sprintsieg vor Gannopolskij und Schlichenmaier. Herzlichen Glückwunsch an "Merse" und seine Teamkollegen, die eine starke Saison fahren!

Max Stadler wird Vize-Europameister auf der Ironman Langdistanz in seiner AK
Triathlon · 10. Juli 2018
Der Pokalsieger aus Frankfurt kann nicht nur gut Fußballspielen. 70 Eisenfrauen und Eisenmänner der Eintracht Frankfurt Triathlon-Abteilung sind bei den Ironman-Europameisterschaften auf die Strecke gegangen. Maximilian Stadler erkämpfte sich nach einer Hitzeschlacht auf der Laufstrecke den sensationellen Titel Vize-Europameister in der AK 18 - 24.

Triathlonprofi Horst Reichel absolviert eine Leistungsdiagnostik bei iQ athletik
Triathlon · 09. Juli 2018
Auf seinem Weg nach Hawaii wird Patrick Lange bei der Ironman Europameisterschaft starker Dritter. Wir freuen uns für Patrick, den das Trainingsinstitut iQ athletik schon viele Jahre mit Leistungsdiagnostik unterstützt und in dessen Beinen noch viel mehr steckt. Wir halten dem sympathischen Triathleten feste die Daumen auf seinen Weg zur Titelverteidigung bei der Ironman-Weltmeisterschaft! Wir freuen uns für alle Sportlerinnen und Sportler, die den Ironman Frankfurt gefinisht haben!

Leistungsdiagnostik mit Eintracht Frankfurt
Fußball · 05. Juli 2018
Der Pokalsieger Eintracht Frankfurt verstärkt sich mit den beiden sympathischen Neuzugängen Lucas Torró und Evan N'Dicka. Die beiden Spieler haben zum Einstand bei der Leistungsdiagnostik gezeigt, was ihn ihnen steckt. Das Trainingsinstitut iQ athletik hält den Adlern feste die Daumen für die neue Saison! Mehr zu den neuen Spielern gibt´s hier im Videoclip von EintrachtTV.

Leistungsdiagnostik mit Eintracht Frankfurt
Fußball · 04. Juli 2018
Nach dem Pokal ist vor dem Pokal. Eintracht Frankfurt ist mit einem Laktatest in die neue Saison gestartet. EintrachtTV war live dabei. Exklusive Bilder gibt´s hier im Videoclip. Das Trainingsinstitut iQ athletik hält den Adlern feste die Daumen für die kommenden Spiele und die neue Saison!

Gerrit Rosenkranz beim XCO NRW Cup in Pracht
Radsport · 30. Juni 2018
Einen starken zweiten Platz fuhr Gerrit Rosenkranz beim XCO NRW Cup in Pracht ein. Im Ziel fehlten dem von iQ athletik trainierten Radsportler nur 15 Sekunden auf den Cyclocross Weltmeister der U23 Klasse Joris Nieuwenhuis vom Team Sunweb. Einen dritten Platz beim Keiler Bike Marathon konnte Gerrits Teamkollege Sascha Starker vom Go Bike Service Racing Team auf der Mitteldistanz einfahren.

Georg Heckens von Eintracht Frankfurt mit seinem langjährigen Coach Sebastian Mühlenhoff von iQ athletik
Triathlon · 22. Juni 2018
iQ athletik ist schon lange offizieller Partner der Eintracht Frankfurt Triathlonabteilung und freut sich darüber, zahlreiche Sportlerinnen und Sportler des Vereins beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen zu können. Bei den Hessenmeisterschaften im Triathlon auf der Mitteldistanz ging der Abteilungsleiter Georg Heckens mit motivierendem Beispiel voraus und sicherte sich den Vizemeistertitel in der AK 50. Der Jugendabteilungsleiter und von iQ athletik trainierte Athlet Maximilian Stadtler...

Laktattest zum Trainingsauftakt beim SV Darmstadt 1898
Fußball · 20. Juni 2018
Trainingsauftakt bei den Lilien! Zur Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison startete der SV Darmstadt 98 mit einer Leistungsdiagnostik ins Training ein. Das Team von iQ athletik freut sich darüber, die Mannschaft mit einem Laktattest unterstützen zu können und hält dem sympathischen Verein feste die Daumen für die neue Saison!

Fußball · 19. Juni 2018
Beim SVWW rollt die Kugel wieder! Zur Vorbereitung auf die neue Drittliga-Saison startete der SV Wehen Wiesbaden mit einer Leistungsdiagnostik ins Training ein. Das Team von iQ athletik freut sich darüber, die Mannschaft mit einem Laktattest unterstützen zu können und hält dem sympathischen Verein feste die Daumen für die neue Saison!

Mehr anzeigen