Horst Reichel beim TV Forst Triathlon
Triathlon · 17. Mai 2018
Verspätet, aber besonders gelungen! Eine Augenliedentzündung verhinderte den Start von Horst Reichel bei der Challenge Riccione. Beim TV Forst Triathlon konnte der von iQ athletik leistungsdiagnostisch betreute Athlet dann seine Wettkampfsaison eröffnen. Und wie! Titelverteidigung mit Start-Ziel-Sieg. Dabei konnte Horst noch die Streckenbestzeit von Sebastian Kienle aus dem Jahr 2015 um 20 Sekunden verbessern. Herzlichen Glückwunsch!

Joschka Beck gewinnt das Radrennen in Leimersheim
Radsport · 13. Mai 2018
Das von iQ athletik mit Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik und Bikefitting unterstützte Cycling Team Erdinger Alkoholfrei fährt eine starke Saison. Nach mehreren Top-Platzierungen geht jetzt nach ganz oben aufs Treppchen: Sieg in Leimersheim durch Joschka Beck. Herzlichen Glückwunsch!

Das Cycling Team Erdinger Alkoholfrei fährt auch in Neustadt aufs Podium
Radsport · 10. Mai 2018
Das von iQ athletik mit Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik und Bikefitting unterstützte Cycling Team Erdinger Alkoholfrei fährt eine klasse Saison. In Neustadt an der schönen Weinstraße zeigte die Mannschaft eine erneut starke Teamleistung. In einem schnell gefahrenen Rennen belegten die Fahrer in den blauen Trikots die Plätze 3, 6, 8 und 10. Mit dem dritten Platz schaffte es das Team wieder aufs Podium. Herzlichen Glückwunsch!

Andreas Wagner bei den Südhessenmeisterschaften im Gewichtheben
Fitness & Motivation · 10. Mai 2018
Andreas Wagner, der iQ athletik Mitbegründer und Autor von Krafttraining im Radsport (mehr erfahren) zeigte, dass er nicht nur Theoretiker ist. Bei den Südhessenmeisterschaften im Gewichtheben konnte er in der AK 2 bis 85 kg zum dritten Mal den Titel verteidigen.

Hessenmeisterschaft Mountainbike Cross Country
Radsport · 06. Mai 2018
In Hessen führt kein Weg am Trainingsinstitut iQ athletik vorbei! Bei den Hessenmeisterschaften im Cross Country (XCO) fuhren gleich drei von iQ athletik trainierte Athleten aufs Podium. Sascha Starker, Marcel Lehrian und Till Drobisch vom Go Bike Service Racing Team belegten die Plätze 1, 2 und 3 in Bad Orb. Herzlichen Glückwunsch!

Dominik Merseburg holt Silber im Einzelzeitfahren
Radsport · 05. Mai 2018
Der von iQ athletik mit Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik und Bikefitting unterstützten Radsportler Dominik Merseburg zeigte eine starke Leistung beim Kampf gegen die Uhr und den Wind. Bei den LV-Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren fuhr er auf einen starken 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Team Strassacker zeigte bei Frankfurt-Eschborn eine starke Teamleistung
Radsport · 02. Mai 2018
Sie haben es wieder getan: Das von iQ athletik unterstützte Team Strassacker gewinnt - wie auch im letzten Jahr - die Teamwertung bei der Skoda Velotour in Frankfurt. Dabei zeigten die Fahrer in Celeste am Tag des Radklassiker Eschborn-Frankfurt eine besonders starke Mannschaftsleistung: Platz 2, 4, 5, 6, 7 und 8. Herzlichen Glückwunsch!

Hanno Rieping vom Team Strassacker siegt in Göttingen (Foto: Team Strassacker)
Radsport · 23. April 2018
Im letzten Jahr konnte iQ athletik Hanno Rieping vom Team Strassacker (mehr erfahren) bis nach ganz oben aufs Podium im German Cycling Cup coachen. In diesem Jahr steht iQ athletik dem Team in Celeste wieder als Partner mit Rat und Tat zur Trainingsoptimierung zur Seite. Bei der Tour ´d Energie zeigte die Strassacker-Mannschaft zum offiziellen Saisonauftakt eine bärenstarke Teamleistung und besetzte am Ende auf dem Podium die Plätze 1 und 3 mit Hanno Rieping und Florian Anders. Herzlichen...

Till Drobisch gewinnt die Bronze-Medaille bei den afrikanischen Continental MTB-Meisterschaften
Radsport · 23. April 2018
Starke Erfolge für von iQ athletik trainierte Geländeradsportler: Till Drobisch gewinnt die XCO Bronze-Medaille bei den afrikanischen Continental Mountainbike-Meisterschaften in Ägypten Sascha Starker holt sich seinen nächsten Triumph und gewinnt den Kellerwald-Bikemarathon Gerrit Rosenkranz fährt beim Internationalen UCI MTB Rennen in Solingen auf Platz 5, trotz Kollision mit einem Baum

Eintracht Frankfurt
Fußball · 20. April 2018
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Die SGE löst das Reiseticket zum DFB-Pokalendspiel in Berlin. Eintracht Frankfurt besiegte Schalke 04 mit 1:0 in einem spannenden Halbfinale. Im Endspiel um den DFB-Pokal erwartet die Adler mit Bayern München jetzt ein ganz harter Brocken. Wir halten feste die Daumen!

Mehr anzeigen