Radsport

Tobias Eise wird Dritter bei den Deutschen Bergmeisterschaften
Radsport · 20. Oktober 2020
Der von iQ athletik mit Leistungsdiagnostik unterstützte Radsportler Tobias Eise wird Dritter bei den Deutschen Bergmeisterschaften in Ilsfeld-Auenstein.

Platz 1 bis 3 für von iQ athletik unterstütze Sportler bei den hessischen XCO-Meisterschaften: Sascha Starker (1.), Tobias Eise (2.), Constantin Kolb (3.)
Radsport · 12. Oktober 2020
Die drei von iQ athletik unterstützen Radsportler Sascha Starker (Trainingsplanung u. Diagnostik), Tobi Eise (Diagnostik) und Constantin Kolb (Trainingsplanung und Diagnostik) belegen bei den Hessenmeisterschaften im Mountainbike Cross County die Plätze 1 bis 3!

Sieg durch den Kapitän Dominik Merseburg vom Cycling Team Erdiger Alkoholfrei beim schweren Rennen in Kaisten
Radsport · 05. Oktober 2020
Dauerregen und Temperaturen, die nur knapp über dem Gefrierpunkt lagen. Es war ein schweres Rennen, bei dem der Kapitän des Cycling Team Erdinger Alkoholfrei seine ganze Klasse zeigte.

Starke Hessenmeisterin im MTB-Marathon: Die von iQ athletik trainierte Sportlerinnen Nina Kuhn
Radsport · 28. September 2020
Die von iQ athletik trainierte Mountainbikerin Nina Kuhn siegt bei den Hessenmeisterschaften im MTB-Marathon in Dünsberg

Top Ten bei den Deutschen Meisterschaften im MTB-Marathon: Die von iQ athletik trainierte Sportlerinnen Nina Kuhn
Radsport · 25. September 2020
Durch die coronabedingten Rennausfälle war das Feld beim Odenwald Bike Marathon in Hirschberg Leutershausen - bei dem auch die Deutsche Meisterschaft im Mountainbike-Marathon ausgetragen wurde - gespickt mit einer bunten wie starken Mischung diverser Ausdauerathletinnen: Cross Country, Marathon und Triathlon.

Die von iQ athletik trainierten Sportler und Sportlerinnen Max Friedrich, Nina Kuhn und Jens Hoyden bei der Leistungsdiagnostik
Radsport · 14. September 2020
Am Wochenende zeigten wieder einige von iQ athletik trainierte (mehr erfahren) und leistungsdiagnostisch betreute (mehr erfahren) Sportlerinnen und Sportler Top-Resultate auf der Mountainbike-Rennstrecke.

Freuen sich auf Radsportler und Triathleten: die Bikefitter aus dem iQ athletik gebioMized concept-lab Frankfurt: Sebastian Mühlenhoff, Till Drobisch, Tobias Ohlenschläger und Torben Müller

Der mehrfache deutsche MTB-Meister Max Friedrich bei der Leistungsdiagnostik im Trainingsinstitut iQ athletik
Radsport · 23. Juli 2020
Der mehrfache deutsche Mountainbike-Meister Max Friedrich wird im Training von iQ athletik gecoacht. Jetzt musste er wieder zum Leistungstest.

Weltmeister in Weltmeistersocken: Tobias Eise
Radsport · 24. Februar 2020
Mit dem überraschenden Weltmeistertitel bei der Duathlon-Langdistanz-WM hat der Radsportler Tobias Eise im letzten Jahr seiner erfolgreichen Saison die Krone aufgesetzt.

Der mehrfache deutsche MTB-Meister Max Friedrich bei der Leistungsdiagnostik im Trainingsinstitut iQ athletik
Radsport · 28. Januar 2020
Er sitzt schon viele Jahre erfolgreich im Sattel: der mehrfache deutsche Mountainbike-Meister Max Friedrich.

Mehr anzeigen