· 

Profi-Triathletin Laura Jansen zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik

Sportwissenschaftler Sebastian Mühlenhoff von iQ athletik, Profi-Triathletin Laura Jansen und  Running Wolf
Sportwissenschaftler Sebastian Mühlenhoff von iQ athletik, Profi-Triathletin Laura Jansen und Running Wolf

Trainingsoptimierung im Triathlon

Die sympathische Profi-Triathletin Laura Jansen war zur Leistungsdiagnostik und Trainingsoptimierung bei iQ athletik.

Mit dabei war auch ihr Lauftrainer des Vertrauens: Running Wolf, mit dem iQ athletik immer wieder gerne zusammenarbeitet, um Athletinnen und Athleten auf der Laufstrecke noch schneller zu machen.

Laura hat bei der Leistungsdiagnostik gezeigt, was in ihr steckt und dass sie sich zurecht große Ziele gesetzt hat. Das ganze iQ athletik Team wünscht Laura den verdienten Erfolg und freut sich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen zur Diagnostik und Trainingsoptimierung!