Vielen Dank für eure Motivation!

TRAIN 47 Weihnachtsaktion: gemeinsam Kalorien verdampfen über dir Festtage

An Weihnachten sind wieder zahlreiche Sportsfreundinnen und Sportsfreunde auf den TRAIN 47 aufgesprungen und haben zum kollektiven Kalorien verdampfen an den Festtagen motiviert. Vielen Dank für euren Schweiß und eure Motivation!


TRAIN 47 Weihnachtsaktion: Bilder von Teilnehmern Teil 1
TRAIN 47 Weihnachtsaktion: Bilder von Teilnehmern Teil 2

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe sondern auch der Kalorien. Deshalb möchte iQ athletik mit der TRAIN 47-Aktion zum kollektiven "Kalorien verdampfen“ an Weihnachten aufrufen.

Ziel ist es: vom 24. - 26. Dezember 4700 Kalorien zu verbrennen.

Dabei kommt es auf ein paar Kalorien mehr oder weniger nicht an. Auch nicht ob diese auf der Rad- oder der Laufstrecke, beim Eisen stemmen in der Kraftkammer, beim Schlittenziehen oder bei sonstigen sportlichen Aktivitäten „verdampft“ werden. Die Hauptsache ist, dass ihr über Weihnachten Dampf auf den Kessel gebt und euch sportlich betätigt. Dies kann alleine, zu zweit, in der Gruppe oder im Verein sein.

Mitmachen und andere motivieren!

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Sportsfreundinnen und Sportsfreunde auf den "TRAIN 47" aufspringen und an der Aktion teilnehmen. Wer seine Aktivitäten zum "Kalorien verdampfen" als Foto festhält (gerne auch in der Gruppe), motiviert damit nicht nur sich selbst, noch weitere Kalorien zu verdampfen. Er schenkt mit Herzblut und Leidenschaft auch anderen die Motivation, sich über die Festtage sportlich zu betätigen.

Wir freuen uns auf eure kreativen, lustigen und motivierenden Dokumentationen des weihnachtlichen "Kalorien-Verdampfens".

Bilder und Beiträge einfach auf allen sozialen Medien mit dem Hashtag: #train47 einstellen.

Wer auf STRAVA aktiv ist, kann sich dort auch sehr gerne dem iQ athletik Club anschließen.

Abfahrt auf Gleis 47 für eure motivierenden Postings zum kollektiven "Kalorien verdampfen" an Weihnachten! Wir bedanken uns jetzt schon fürs Mitmachen!


Train 47 iQ athletik Team

EIN ZUG, EIN ZIEL: gemeinsam Spaß am Sport!

Ein Stück weit hatte das Schicksal seine Finger im Spiel, als iQ athletik die Chance hatte, in das "Alte Bahnhofshaus" von 1860 in Rödelheim einzuziehen. "Eine Schippe drauflegen und ordentlich Dampf auf den Kessel geben" - wo sonst könnte dieser sportlich-motivierte Gedanke besser gelebt werden als in einem alten Bahnhof. Und dieser Bahnhof hat auch noch die magische Zahl 47 als Hausnummer. Dass das Wort "Train" ins Deutsche übersetzt nicht nur "Zug" sondern auch "Trainieren" bedeutet, war ein weiteres Zeichen.

Ein Zeichen dafür, einen "Zug" ins Leben zu rufen, der mit Gleichgesinnten gemeinsamen Zielen entgegen fährt. Und so möchte iQ athletik den "TRAIN 47" auf die "Gleise" stellen: ein sportlicher Zusammenschluss von Sportsfreundinnen und Sportsfreunden, bei denen nicht die Leistung sondern die Begeisterung für Sport mit Herzblut und Leidenschaft im Fokus steht. Schließlich sind Dampfloks auch nicht die schnellsten Schienenfahrzeuge, dafür haben sie einen besonderen Charme und sind für alle Mitreisenden ein Erlebnis.


Jeder kann auf den Zug aufspringen, mitmachen und andere motivieren! #train47

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Sportsfreundinnen und Sportsfreunde auf den "TRAIN 47" aufspringen. Wer seine sportlichen Aktivitäten als Foto festhält (gerne auch in der Gruppe beim Laufen, Radfahren, in der Kraftkammer ...) motiviert damit nicht nur sich selbst aktiv zu sein. Er schenkt auch anderen die Motivation, sich regelmäßig sportlich zu betätigen. Wir freuen uns auf eure kreativen, lustigen und sportlichen Dokumentationen des "Kalorien-Verdampfens" mit dem TRAIN 47! 

Bilder und Beiträge einfach auf allen sozialen Medien mit dem Hashtag: #train47 einstellen.


TRAIN 47 iQ athletik Teamtrikot
Rennerprobt und promenadentauglich: Das schicke TRAIN 47 iQ athletik Team Radoutfit

Schöner Radfahren: mit dem TRAIN 47 iQ athletik Teamoutfit

Das Trainingsinstitut iQ athletik hat seinen Sitz im Alten Bahnhof in Frankfurt-Rödelheim mit der magischen Zahl 47. Hier haben die Radsportexperten ein hochfunktionelles wie stylisches Teamoutfit für Radfahrer entworfen – als moderne Hommage an den Radsport und legendäre Dampfloks.


Mehr Zug für Dein Training!

Die von iQ athletik ins Leben gerufene "Initiative für ehrliches Training" berichtet regelmäßig über die Aktivitäten des TRAIN 47 Projekts auf Facebook. Unter dem Hashtag #train47 sind dort viele weitere motivierende Beiträge zu finden. Nicht warten und jetzt starten! Jeder kann auf den TRAIN 47 aufspringen und mitmachen!  

 

Der TRAIN 47 rollt auch regelmäßig los, um mit motivierenden Aktionen zu einem großen gemeinsamen Kalorienverdampfen aufzurufen: z.B. an Weihnachten und Ostern.


Ein motivierender Rückblick auf #train47 Aktionen

Explore more - mit dem motivierenden TRAIN 47 Sportprojekt
iQ athletik TRAIN 47 Osteraktion - Kalorien verbrennen
Train 47 Osteraktion mit iQ athletik
Train 47 Weihnachstaktion mit iQ athletik
Motivation und gute Laune beim Trainieren - mit dem TRAIN 47 Projekt von iQ athletik
Kalorien verdampfen an Ostern mit der TRAIN 47 Aktion von iQ athletik
Train 47 Weihnachstaktion mit iQ athletik
Train 47 Osteraktion mit iQ athletik
Train 47 Logo