· 

Trainings- und Leistungsoptimierung mit Triathlon-Profi Paul Schuster

Triathlon-Profi Paul Schuster bei der Leistungsdiagnostik
Profi-Triathlet Paul Schuster bei der Leistungsdiagnostik und Trainingsoptimierung im Trainingsinstitut iQ athletik

EINBLICKE IN DIE LEISTUNGSDIAGNOSTIK UND BIKEFITTING

Er war Deutscher Meister auf der Langdistanz (2019) und hat zahlreiche Topresultate bei Triathlon-Wettkämpfen rund um den Globus erzielt: Paul Schuster.

Der Profi vom DSW Darmstadt absolvierte bei iQ athletik eine Leistungsdiagnostik (mehr erfahren) auf dem Laufband und auf dem Fahrradergometer. Mit den Ergebnissen konnten die Effekte des bisherigen Trainings überprüft und die künftige Trainingsplanung weiter optimiert werden.

Zusätzlich absolvierte der Triathlet bei iQ athletik im gebioMized concept-lab Frankfurt ein Bikefitting (mehr erfahren) zum Optimieren seiner Sitzposition auf der Triathlonmaschine.