Covid-19-Update

Der Weg zum Ziel verläuft selten gerade
iQ athletik: Wir halten Abstand, sind aber für euch da.

Aktuelle Informationen zur Corona-Situation

Der Weg zum Ziel verläuft selten gerade. Und eine Kurve ist nicht das Ende der Straße. 

Die außergewöhnliche Zeit verlangt uns allen eine erneute Extraschleife ab. Mit der richtigen Unterstützung kann man am Ende der Kurve aber sogar mit neuem Schwung auf die Gerade gehen. Und genau das möchte iQ athletik mit euch!

Auch wenn unsere Labortüren durch den landesweit verlängerten Lockdown bis zum 15. Februar 2021 geschlossen sind, werden wir weiter für euch da sein.

Online-Trainingsplanung und -Coaching (mehr erfahren) sowie telefonische Trainings- und Ernährungsberatung (mehr erfahren) haben sich vielfach bewährt und unterstützen euch in dieser außergewöhnlichen Zeit ganz besonders. Zusätzlich wurde das Angebot an weiteren Online-Services ausgebaut.

Auch könnt ihr jetzt schon Termine ab Februar 2021 buchen - für Leistungsdiagnostiken, Bikefitting, Fahrrad-Kaufberatung, Ruheumsatzmessung und vieles mehr.

Wir halten Abstand, sind aber für euch da. 
Bleibt motiviert. Bleibt fit.
Bleibt gesund!