Bikefitting-Labor wieder geöffnet

Bikefitting und bIkesizing in Frankfurt

Verhaltensregeln gegen Corona
#GemeinsamGegenCorona

Corona-Update

Gute Nachrichten für alle Radfahrer! Bei iQ athletik ist das Labor für Bikefitting und Fahrrad-Kaufberatung wieder geöffnet.

Im Institut wurden die bisherigen sehr hohen Hygienemaßnahmen noch einmal erhöht. Gleichzeitig wird die Kunden- und Mitarbeiteranzahl in den Geschäftsräumen auf ein absolutes Minimum begrenzt. Im Sinne von #GemeinsamGegenCorona bitten wir auch alle Besucher unsere Verhaltensregeln gegen Corona zu beachten.

Das Labor für Leistungsdiagnostik muss aufgrund der Corona-Auflagen für die Fitnessbranche leider weiter geschlossen bleiben.

Dafür wurden die Online-Services für Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Ernährungsberatung ausgebaut.

Wir freuen uns sehr darauf, euch wieder im Institut begrüßen zu können! Bleibt sportlich. Bleibt gesund. 

Euer iQ athletik Team