· 

Analyse der Körperzusammensetzung in der Fitness Werkstatt Frankfurt

Analyse der Körperzusammensetzung in der Fitness Werkstatt Frankfurt

Aktion am 24. Oktober 2020

Auf die inneren Werte kommt es an! Am 24. Oktober sind die Gesundheitsexperten von iQ athletik zu Gast in der Fitness Werkstatt Frankfurt (mehr erfahren). Dort führen sie Analysen zum Bestimmen der Körperzusammensetzung durch.

Durch eine Bioelektrische Impedanzanalyse (kurz BIA) werden nach medizinischem Standard u.a. Muskelmasse, Körperfett, intra- und extrazelluläres Körperwasser, Zellfitness und Grundumsatz bestimmt.

Für mehr Gesundheit und Fitness in dieser außergewöhnlichen Zeit, möchte die Fitness Werkstatt Frankfurt jetzt auch Nichtmitglieder zur Aktion einladen. Wer auch von der Analyse profitieren möchte, kann sich jetzt noch einen Termin sichern. Investition in die eigene Fitness und Gesundheit: 49 Euro inkl. MwSt.

Veranstaltungsort: 
Fitness Werkstatt | Mercatorstraße 46 | 60316 Frankfurt
(mehr erfahren)