· 

Olympische Motivation mit Michael Groß

Michael Groß: Olympiasieger, Weltmeister und einer der erfolgreichsten Schwimmer aller Zeiten
Motiviert auch heute noch: Michael Groß, Olympiasieger, Weltmeister und einer der erfolgreichsten Schwimmer aller Zeiten

NEVER GIVE UP!

Schwimm-Superstar Michael Gross, auch bekannt als der „Albatros“, hat am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, wenn sich das Ziel Olympia verschiebt.

1980 hat er den Olympia-Boykott in Moskau erlebt. Nicht nur diese Tage, an welchen eigentlich die Sommerspiele in Tokyo 2020 laufen sollten, fühlt er mit allen Athletinnen und Athleten, für die der Traum von Olympia in die Ferne gerutscht ist. 

Mit der Botschaft von iQ athletik: "Ausdauer wird früher oder später belohnt  meistens später." möchte er alle Sportlerinnen und Sportler motivieren, ihre Ziele nicht aus den Augen zu verlieren! Eine Botschaft, die in der außergewöhnlichen Zeit des Coronavirus, auch alle Menschen abseits sportlicher Ziele zum Durchhalten und Dranbleiben motiviert.