· 

Trainingsoptimierung mit dem Fitnessblogger Flooorrriii

Der beliebte Fitnessblogger Flooorrriii zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik
Der beliebte Fitnessblogger Flooorrriii zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik

Einfach besser laufen

Der beliebte wie sympathische Fitnessblogger Flooorrriii hat sich neue sportliche Ziele gesetzt.

Flooorrriii möchte beim Chicago Marathon und auf der Mitteldistanz beim Frankfurt City Triathlon an der Startlinie stehen und beide Herausforderungen erfolgreich meistern. Zur Bestandsaufnahme seines aktuellen Fitnesszustandes war Flooorrriii jetzt im Trainingsinstitut iQ athletik

Als Fitnessblogger weiß Flooorrriii, dass eine Leistungsdiagnostik nicht nur für Profis ist. Gerade auch Freitzeitsportler profitieren von Messwerten aus dem Labor, um ihre verfügbare Trainingszeit effektiv zu nutzen. Bei iQ athletik absolvierte Flooorrriii eine Spiroergometrie mit Laktatdiagnostik. Zusätzlich wurde mit einer Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) seine Körperzusammensetzung, der Ernährungszustand und seine "Zellfitness" untersucht.

Ergebnis: Flooorrriiis Pulsuhr ist mit neuen Werten für ein optimales Training in unterschiedlichen Herzfrequenzbereichen aktualisiert. Ebenso weiß er, an welchen Stellschrauben er noch drehen kann, um einfach besser zu laufen. Wir halten Flooorrriii feste die Daumen für seine sportlichen Ziele!