Top-Plazierungen für von iQ athletik unterstützte Sportlerinnen beim Ironman Frankfurt!

Die von iQ athletik unterstützten Triathletin Daniela Sämmler wird sensationelle Dritte beim Ironman Frankfurt
Die von iQ athletik unterstützten Triathletin Daniela Sämmler wird sensationelle Dritte beim Ironman Frankfurt

Daniela Sämmler wird sensationelle Dritte!

Nach 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und einen Marathon hatte sie das zuvor nicht geglaubte geschafft: 9:13:23 Stunden standen auf der Uhr, als die vom Trainingsinnstitut iQ athletik mit Leistungsdiagnostik unterstützte Athletin Daniela Sämmler sensationelle Dritte bei den Ironman-Europameisterschaften wird! Mit dieser starken Leistung sicherte sich Daniela auch das Ticket für die Weltmeisterschaften in Kona gesichert.

Nur einen Platz hinter Daniela kam die ebenfalls von iQ athletik unterstützte Triathletin Natascha Schmitt ins Ziel. Die Lakalmadadorin  radelte und lief stundenlang an der Spitzenposition im Fokus der Fernsehkameras, bevor sie sich am Ende der Laufstrecke mit einem immer noch sehr starken vierten Platz zufrieden geben musste.

Mehr als 3.300 Triathleten aus 65 Nationen sind in Frankfurt beim Ironman an den Start gegangen. Ein neuer Rekord! Darunter waren auch viele vom Trainingsinstitut iQ athletik mit Trainingsplanung, Online-Coaching, Leistungsdiagnostik, Bikefitting und Ernährungsberatung unterstützte Jederfrauen- und männer, die alle ihr Ziel erreicht haben. Und dies mit z.T. neuer persönlicher Bestzeit!

Wir freuen uns für jeden, der im schönen Frankfurt den Zieleinlauf auf dem Römer erreichen konnte!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0