Der Triathlet Patrick Lange schafft die Sensation beim Ironman Hawaii!

Patrick Lange beim Ironman Hawaii
Der von iQ athletik leistungsdiagnostisch unterstützte Athlet Patrick Lange wird sensationeller Dritter beim Ironman Hawaii
Patrick Lange zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik
Patrick Lange zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik

Patrick Lange läuft zur Sensation

Schon lange arbeitet der Triathlet Patrick Lange im Bereich Leistungsdiagnostik mit dem Trainingsinstitut iQ athletik zusammen. Mit einem konsequenten Trainingsaufbau schaffte er jetzt nach seinem Sieg beim Ironman Texas die ganz große Sensation: Platz 3 beim härtesten Ausdauerwettbewerb der Welt - dem Ironman Hawaii.

Bei seinem erst zweiten Start auf der Langstrecke überhaupt wurde Patrick auf der Radstrecke noch von einer 5-Minuten-Strafe ausgebremst. Als 23. wechselte er vom Fahrrad auf die Laufstrecke. Hier zündete Patrick den Turbo. Er pulverisierte den seit 27 Jahren bestehenden Marathon-Streckenrekord der Ironman-Legende Mark Allen.

Nach einem Wahnsinns-Marathon mit einer Zeit von 2:39:45 Stunden überquerte Patrick am Ende als sensationeller Dritter den Zielstrich auf dem "Alii Drive" in Kona. Wir freuen uns riesig für den Sportler mit der Leidenschaft am Limit!

Fotostrecke mit dem Triathleten Patrick Lange
Fotoprojekt mit Patrick Lange bei iQ athletik (um mehr zu sehen, einfach auf die Bilder klicken)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0