· 

Lena Becker siegt beim Marathon auf dem Hockenheimring

Lena Becker beim Marathon auf dem Hockenheimring
Lena Becker gewinnt beim Marathon auf dem Hockenheimring
Trainingsoptimierung für Läufer
Lena Becker bei der Leistungsdiagnostik im Trainingsinstitut iQ athletik

Mit Plan aufs Podium  

Die von iQ athletik trainierte Läuferin Lena Becker ist bei der Ring Running Series auf dem Hockenheimring als schnellste Frau nach ganz oben aufs Podium gelaufen.

Nachdem Lena bei ihrem geplanten Saisonhöhepunkt, dem Frankfurt Marathon, keinen optimalen Tag erwischt hat und es nicht ganz so rund wie erhofft lieft, sollte die Saison noch nicht vorbei sein. Zusammen mit ihrer Trainern Ronja von iQ athletik hat sie einen neuen Plan geschmiedet – zumal das Training nach Frankfurt gut lief. Neues Ziel sollte der Marathon auf dem Hockenheimring sein – nur vier Wochen später.

Ergebnis: Sieg und nur knapp am Sub3-Marathon vorbei! Der Gegenwind ab der siebten Runde bremste Lena etwas aus. Für die sympathische Läuferin war der Sieg auf der legendären Rennstecke das größte Erlebnis in dieser Saison. Das ganze iQ athletik Team freut sich mit und für Lena! 

Sie suchen auch eine Lauftrainerin oder einen Lauftrainer?

Sie möchten Ihr Lauftraining optimieren?