Merry Fitness!

Das iQ athletik Team wünscht frohe Weihnachten und Merry Fitness

VIELE KÖPFE, EINE BOTSCHAFT: FROHE WEIHNACHTEN UND VIELEN DANK!

Hinter uns liegt ein außergewöhnliches Jahr. Vieles, was für uns alle selbstverständlich war, hat sich verändert. Wir mussten unser Leben den neuen Bedingungen anpassen, privat wie beruflich und auch im Sport.

In diesen herausfordernden Zeiten hat sich vielfach gezeigt, dass es besonders die Verbindungen zu Menschen sind, die das Leben so wertvoll machen. Wir haben Abstand gehalten und waren trotzdem füreinander da.

 

Auch die Dankbarkeit nimmt mit steigender Entfernung nicht ab. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Kundinnen, Kunden und Partnern für ihr Vertrauen, ihre Treue und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ganz besonders bedanken!

 

Das ganze iQ athletik Team freut sich darauf, euch auch im neuen Jahr auf euren sportlichen Wegen begleiten zu können – wenn zum Teil auch mit Abstand, aber immer mit 110% Einsatz für eure Ziele! 

Wir wünschen euch und euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Bleibt fit. Bleibt motiviert. Bleibt gesund!