HOWDY! Was für ein Sieg! Patrick Lange gewinnt den Ironman Texas

Der von iQ athletik unterstützte Triathlet Patrick Lange gewinnt eindrucksvoll den Ironman in Texas
Der von iQ athletik unterstützte Triathlet Patrick Lange gewinnt eindrucksvoll den Ironman in Texas

iQ athletik unterstütz den Nordamerika-Meister mit Leistungsdiagnostik

Bislang war er nur auf kürzeren Strecken unterwegs, obwohl er die Langdistanz im Namen trägt: Patrick Lange. Der vom Trainingsinstitut iQ athletik leistungsdiagnostisch unterstützte Triathlet gewinnt in Texas bei seiner Ironman-Premiere den Nordamerika-Titel. In der letzten Disziplin lief er mit 2 Stunden und 40 Minuten einen schnellen Marathon und seinen Verfolgern uneinholbar in den Woodlands davon.

Für Patrick lag das Glück sprichwörtlich gleich hinter den Schmerzen. Nach einem harten Triathlon sicherte er sich direkt die WM-Qualifikation für den legendären Ironman auf Kona. Und nicht nur das: Am Ende des Zielkanals empfing ihn seine Freundin und iQ athletik Mitarbeiterin Laura-Sophie Usinger mit offenen Armen.  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0