Operation "schmerzfrei": Der Radprofi Björn Thurau zum Bikeffiting bei iQ ahletik in Frankfurt

Der Radprofi Björn Thurau zum Bikefiiting bei iQ athletik in Frankfurt
Der Radprofi Björn Thurau zum Bikefiiting bei iQ athletik in Frankfurt

Den Schmerzen auf der Spur

Der Radprofi Björn Thurau vom Team Wanty - Groupe Gobert leidet schon längere Zeit an einer Kniereizung. Zum Analysieren seiner Sitzhaltung und Tretbewegung auf dem Fahrrad besuchte er die Bikefitting- und Trainingsexperten von iQ athletik in Frankfurt.

Gerade bei großen Fahrern wie Björn ist das Bikefitting eine vielversprechende Maßnahme, um die Beschwerden in den Griff zu bekommen. Nach dem Bikefitting haben die Trainingsexperten von iQ athletik Björn noch ein individuelles Athletikprogramm mit speziellen Übungen zusammengestellt. Die iQ athletik Experten sind sich sicher, dass Björn mit diesen Maßnahmen seine Beschwerden langfristig los wird.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0