Der Hawaii-Dritte Patrick Lange zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik

Der Triathlet Patrick Lange bei der Leistungsdiagnostik
Das Fazit von Top-Triathlet Patrick Lange nach der Leistungsdiagnostik bei iQ athletik

Nach Hawaii ist vor Hawaii

Spätestens nach seinem „Superlauf“ bei den Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii im letzten Jahr wird Patrick Lange als möglicher WM-Sieger in 2017 gehandelt. Er hatte eindrucksvoll den 27 Jahre alten Streckenrekord von Mark Allen pulverisiert.  Auf seinem Weg nach Hawaii ist Patrick in regelmäßigen Abständen zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik im Alten Bahnhof Rödelheim. Zu verschiedenen Zeitpunkten im Trainingsverlauf wird dabei auf dem Fahrradergometer oder auf dem Laufband eine Spiroergometrie mit Laktatdiagnostik durchgeführt. Hierbei wird überprüft, ob das Training wie geplant wirkt oder ob etwas geändert bzw. optimiert werden muss. Wir halten Patrick jetzt schon feste die Daumen für die nächste Reise nach Hawaii!  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0