4 mal Top Ten beim Radklassiker in Frankfurt!

Team Strassacker bei Eschborn-Frankfurt
Starke Leistung bei Eschborn-Frankfurt für das Team Strassacker: 4 mal Top Ten und den Gesamtsieg bei der Jedermannwertung (Foto: Team Strassacker)

Härtetest im Tauns mit bravour bestanden

Im Team durch den Monsun! Die Fahrer des von iQ athletik unterstützen Team Strassacker zeigten erneut, dass sie alles andere als Schönwetterfahrer sind. Über 218 Kilometer ging es im strömenden Regen von Eschborn nach Frankfurt. Dabei mussten die tapferen Fahrer das Dach des Taunus, den Feldberg, überqueren. Am Gipfel lagen die Temeperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt und die Straßen waren tückisch glatt. Am Ende der Härteprüfung fuhr das Team in der Jedermannwertung auf die Plätze 2, 3, 4 und 8. Zur Belohnung des starken Auftritts bei der Regenschlacht gab es noch den Gesamtsieg in der Teamwertung. Herzlichen Glückwunsch!  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0