Top-Ergebnisse beim Frankfurt City Triathlon

Auf der iQ athletik Couch: Sebastian Mühlenhoff, Andreas Wagner und Tobias Ohlenschläger von iQ athletik mit Triathlonprofi Patrick Lange (Sieger auf der olympischen Distanz). Auf der Laufstrecke beim Frankfurt City Triathlon: Raffael Berger.
Auf der iQ athletik Couch: Sebastian Mühlenhoff, Andreas Wagner und Tobias Ohlenschläger von iQ athletik mit Triathlonprofi Patrick Lange (Sieger auf der olympischen Distanz; zweiter von links). Auf der Laufstrecke: Altersklassensieger Raffael Berger

Patrick Lange kann auch kurz

Viele Gründe zum Freuen! Das Trainingsinstitut iQ athletik durfte auch in diesem Jahr wieder viele Sportlerinnen und Sportler auf den Frankfurt City Triathlon vorbereiten, die starke Leistungen zeigten und oftmals ihre Bestzeiten steigern konnten. An dieser Stelle seien nur einige wenige genannt: Herzlichen Glückwunsch an Patrick Lange zum Sieg auf der olympischen Distanz und an Moritz Bleymehl zum starken 6. Platz in der Gesamtwertung. Beide Athleten kann iQ athletik mit Leistungsdiagnostik unterstützen. Stark präsentierte sich auch Raffael Berger. Der von iQ athletik trainierte Athlet siegt in seiner Altersklasse und verpasst mit Platz 11 nur knapp die Top Ten der Gesamtwertung. Wir freuen uns für jede Sportlerin und jeden Sportler, die das Ziel vor der Skyline erreicht haben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0