Patrick Lange ist Ironman-Weltmeister!

Der Triathlet Patrick Lange wird Ironman-Weltmeister auf Hawaii und bedankt sich bei iQ athletik

Lange läuft allen davon mit Steckenrekord

Patrick Lange wird schon viele Jahre von iQ athletik im Bereich der Trainingsoptimierung mit Rat, Tat und Leistungsdiagnostik unterstützt. Jetzt geht für den Triathleten ein Kindheitstraum in Erfüllung: Patrick Lange wird sensationeller Ironman-Weltmeister auf Hawaii! Dabei läuft Patrick allen Kontrahenten sprichwörtlich davon. Am Ende eines sensationellen Marathons stellt er mit 8:01:40 Stunden einen neuen Streckenrekord auf. Für Patrick war es erst das vierte Rennen auf der Triathlon-Langdistanz überhaupt. Wir sind uns sicher, dass er noch viele erfolgreiche Jahre vor sich hat, in welchen wir ihn sehr gerne mit Herzblut und all unserem Wissen unterstützen. Wir freuen uns riesig mit dem sympathischen Triathleten, dessen Traum auch der unsere war! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0