Patrick Lange startet wieder ins Training

Andreas Wagner von iQ athletik und der Ironman-Weltmeister Patrick Lange
Andreas Wagner von iQ athletik (links) und der Ironman-Weltmeister Patrick Lange (rechts)

Diagnostik mit dem Ironman-Weltmeister

„Es wird wieder Zeit loszulegen“ schrieb Patrick Lange auf Facebook. Nach seinem sensationellen Sieg mit Streckenrekord bei den Ironman-Weltmeisterschaften auf Hawaii folgte für den Ausnahmeathleten ein Medienmarathon. Jetzt möchte Patrick zurück auf die Laufstrecke. Wie immer zum Trainingsstart besuchte der Triathlonprofi das Trainingsinstitut iQ athletik. Mit Hilfe einer kombinierten Leistungsdiagnostik wurde ein tiefer Einblick die die aktuelle Leistungsfähigkeit von Patrick gewonnen. Wir wünschen dem sympathischen Ironman-Weltmeister einen erfolgreichen Start ins Training und halten jetzt schon die Daumen für die Saison 2018!

 

Mehr Bilder und Infos zur Leistungsdiagnostik mit Patrick Lange gibt es hier:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0