· 

Viele Erfolge beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt

Fahrer des Team STRASSACKER und Daniel von iQ athletik beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt
Fahrer des Team STRASSACKER und Daniel von iQ athletik beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt am Ruppertshainer Berg

Podium und Bestzeiten

iQ athletik konnte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Radsportlerinnen und Radsportler bei ihren Vorbereitungen auf die ŠKODA Velotour Eschborn-Frankfurt erfolgreich unterstützen. 

Das von iQ athletik unterstützte Team STRASSACKER zeigte eine starke Mannschaftsleistung und stand am Ende ganz oben auf dem Podium mit dem Gewinn der Teamwertung. Dabei hatten sie am 1. Mai eine ganz besondere Unterstützung. Daniel von iQ athletik, der auch schon Fahrer des starken Teams bis hin zum Sieg des German Cycling Cup gecoacht hat, "eskortierte" einen Teil der STRASSACKER-Fahrer über weite Abschnitte der schnellen 100-Rennkilometer. Dabei wurde der Feldberg knüppelhart gefahren und in nur 24 Minuten weggeballert! Am Ende fuhr Daniel, noch vor einem Teil der STRASSACKER-Fahrer, als starker 20. über den Zielstrich in Frankfurt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass viele von iQ athletik trainierte Sportlerinnen und Sportlern ihr Ziele beim Radklassiker erreicht haben und zum Teil ihre Bestzeiten deutlich pulversieren konnten.