· 

Leistungsdiagnostik mit Kai Hundertmarck

Kai Hundermarck zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik
Kai Hundermarck zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik

Kai trifft Kai

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir heute mit Kai Hundertmarck das "Original" unseres oft bewunderten Wandbildes aus der schönen Portraitausstellung "Die Welt hat Pedale" (mehr erfahren) zu Besuch hatten. Und schwitzen musste das Original dann auch noch bei der Leistungsdiagnostik. Kai war als Radprofi schon der schnellste Mann beim Radklassiker am Henniger-Turm.

Sein nächstes Ziel ist der Einlauf auf dem Römer beim Ironman Frankfurt. Ergebnis der Diagnostik im Alten Bahnhof Frankfurt-Rödelheim: Kai hat ordentlich Dampf auf dem Kessel und eine Menge Humor - und letzerer Siegt bekanntlich immer! Wir halten dem sympathischen Athleten feste die Daumen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!