· 

Zwei mal Edelmetall für das Cycling Team Erdinger Alkoholfrei

Als starker Anfahrer legte Simon Redmers die Grundlagen für den Erfolg des Cycling Team Erdinger Alkoholfrei in Göllheim
Als starker Anfahrer legte Simon Redmers die Grundlagen für den Erfolg des Cycling Team Erdinger Alkoholfrei in Göllheim (Foto: Repost Cycling Team Erdinger Alkoholfrei / facebook)

Radrennen in Göllheim

In Göllheim konnte das von iQ athletik mit Trainingsplanung (mehr erfahren) und Leistungsdiagnostik (mehr erfahren) unterstützte Cycling Team Erdinger Alkoholfrei in zwei Rennen aufs Podium fahren. 

Beim Kriterium über 60 Runden und 72 Kilometer konnte Joshua Asel bei seinem Heimrennen auf den starken dritten Platz fahren. Die gleiche Platzierung schaffte anschließend sein Teamkollege Dominik Merseburg beim spektakulären Ausscheidungsfahren. Hierbei wurde nach jeder Runde der letzte Fahrer aus dem Feld genommen, bis nur noch ein Fahrer übrig geblieben ist.