· 

Tobias Eise ist Duathlon-Weltmeister

  Der von iQ athletik unterstützte Sportler Tobias Eise ist Duathlon-Weltmeister
Der von iQ athletik unterstützte Sportler Tobias Eise ist Duathlon-Weltmeister
Weltmeister und Sieger beim Powerman-Duathlon: Tobias Eise
Weltmeister und Sieger beim Powerman-Duathlon: Tobias Eise

Sieg beim Powerman in Zofingen

Tobias Eise hat in dieser Saison schon starke Ergebnisse als Elite-Mountainbiker und Elite-Straßenradfahrer gezeigt. Jetzt hat er auch gezeigt, dass er schnell laufen kann – und wie! 

Bei widrigen Wetterbedingungen sicherte sich der von iQ athletik mit Leistungsdiagnostik (mehr erfahren) unterstützte Sportler den Weltmeistertitel in der Altersklasse 20 bei der Duathlon-Langdistanz-Weltmeisterschaft in Zofingen (Schweiz)! An diesem Tag war niemand schneller als Tobi, der nach 6:56:22 Stunden als neuer Weltmeister und Powerman-Sieger durchs Ziel gelaufen ist. Das ganze Team von iQ athletik freut sich riesig für und mit Tobi! 

Wer mehr von Tobi sehen möchte, sollte einen Blick in das Buch "Krafttraining im Radsport" werfen. Dort zeigt er das Ausführen von zentralen Langhantelübungen für Ausdauersportler (mehr erfahren).