· 

Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung mit dem mehrfachen deutschen MTB-Meister Max Friedrich

Der mehrfache deutsche MTB-Meister Max Friedrich bei der Leistungsdiagnostik im Trainingsinstitut iQ athletik
Der mehrfache deutsche MTB-Meister Max Friedrich bei der Leistungsdiagnostik im Trainingsinstitut iQ athletik

Mit Plan und optimalen Trainingsbereichen zum Ziel!

Der mehrfache deutsche Mountainbike-Meister Max Friedrich wird im Training von iQ athletik gecoacht. Jetzt musste er wieder zum Leistungstest.

In dieser Saison starter der Radsportler und Erfinder der MaXalami (mehr erfahren) für das ebenfalls von iQ athletik unterstützte Mountainbike Team Texpa-Simplon (mehr erfahren). 

Durch die Corona-Pandemie läuft die Wettkampfsaison leider nicht geplant. Trotzdem behält Max die gesetzten Ziele im Auge und nutzt die Renn-freie Zeit für wertvolle und zusätzliche Trainingseinheiten.

Die perfekte Trainingsplanung dafür erhält er von seinem iQ athletik Coach Sebastian Mühlenhoff. Mit der aktuellen Leistungsdiagnostik wurde der Trainingsfortschritt überprüft. Ergebnis: Alles läuft wie geplant! Wir hoffen, dass Max schon bald wieder im Rennsattel zeigen kann, wie viel Dampf er auf dem Kessel hat!