· 

BUILD UP NEXT SEASON: Patrick Lange (mit Video)

Der Ironman-Doppelweltmeister Patrick Lange bei der Leistungsdiagnostik im Trainingsinstitut iQ athletik
Der Ironman-Doppelweltmeister Patrick Lange bei der Leistungsdiagnostik im Trainingsinstitut iQ athletik

Trainingsauftakt mit Leistungsdiagnostik

Maßgeblich für den Trainingserfolg entscheidend: Das Trainieren in den richtigen Trainingsbereichen (mehr erfahren)! Deshalb ist auch der Ironman-Doppelweltmeister Patrick Lange regelmäßig zur Leistungsdiagnostik bei iQ athletik.

Nach der Spiroergometrie mit Laktatdiagnostik auf dem Laufband und Fahrradergometer (mehr erfahren) ging es für den Ausnahmeathleten danach ins Trainingscamp auf Lanzarote. Dort bereitet er sich jetzt mit individuellen und optimalen Trainingszonen auf die neue Saison vor. 


>> Danke iQ athletik!

Immer wieder sehr hilfreich und
mega professionell bei euch. <<

Patrick Lange
(Kommentar auf Instagram nach dem Besuch zur Leistungsdiagnostik)


Wir halten Patrick jetzt schon feste die Daumen für das neue Triathlonjahr 2021 und freuen uns auf das nächste Wiedersehen! 


Film ab!

Zwischen den Leistungstest im Trainingsinstitut iQ athletik hat der Ausnahme-Triathlet mit der hessenschau über das Corona-Jahr gesprochen. Die Rückblicke und Einblicke in die Leistungsdiagnostik gibt es hier im Video: