· 

Fit for Fire – Feuerwehrfitness

Sportlicher Einsatz von iQ athletik bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt

So vielfältig wie die Aufgaben bei der Berufsfeuerwehr sind, so vielfältig waren auch die Inhalte bei der Fortbildung für die Feuerwehr-Sportassistenten der Berufsfeuerwehr Frankfurt

Neben wertvollem Hintergrundwissen für ein Feuerwehr-spezifisches Fitnesstraining gab es viel, viel Praxis an der frischen Luft. iQ athletik bedankt sich bei den Teilnehmer, die motiviert und engagiert dabei waren! An dieser Stelle auch in dickes Dankeschön an alle Einsatzkräfte, die täglich ihr Bestes geben, um zu helfen! 

Mehr über den interessanten Beruf Feuerwehrmann/-frau gibt es auf der Webseite der Feuerwehr Frankfurt (mehr erfahren).

Vielen Dank auch an das Sportamt Frankfurt für den unkomplizierten Zugang zur schönen Sportanlage Rebstock.