· 

Tina Büttner bereitet sich mit iQ athletik auf das Race across the Alps vor - das härteste Eintagesrennen der Welt!

Tina Büttner Leistungsdiagnostik
Tina Büttner bei der Leistungsdiagnostik im Trainingsinstitut iQ athletik

Nach der Herausforderung ist vor der Herausforderung

Tina Büttner ist mit Trainingsplanung von iQ athletik (mehr erfahren) bei der Tour Transalp auf den starken zweiten Platz im Mixed gefahren (mehr erfahren). 

Jetzt haben die Vorbereitungen auf das nächste große Ziel begonnen – auf das härteste Eintagesrennen der Welt: das Race Across the Alps.

Dort warten 525 Kilometer und 14.500 Höhenmeter auf Tina. Dabei tickt die Uhr gnadenlos herunter. Den Teilnehmer*innen bleiben maximal 32 Stunden für die Strecke.

Wir wünschen Tina jetzt schon viel Erfolg und freuen uns sehr darüber, dass wir sie auch bei dieser sportlichen Herausforderung mit Trainingsplanung und Leistungsdiagnostik unterstützen können.

iQ Tipp: Wer sich auch einen sportlichen Traum erfüllen will, findet hier mit Sicherheit die passende Trainerin oder den passenden Trainer: