Eingeschränkter Betrieb zur Eindämmung des Coronavirus/COVID-19

Auswirkungen durch Coronavirus

Labore für Diagnostik und Bikefitting vorübergehend geschlossen

iQ athletik arbeitet täglich mit Herzblut für eine aktivere und gesündere Welt. Wie wichtig Gesundheit und Fitness ist, macht die aktuelle Situation deutlich.

Wir sehen es als unsere gesellschaftliche Verantwortung an, in dieser außergewöhnlichen Zeit unseren Beitrag zur allgemeinen Gesundheit und zur Eindämmung und Bewältigung des Coronavirus zu leisten.

Aus diesem Grund schließen wir vorübergehend die Labore für Leistungsdiagnostik und Bikefitting.

Serviceleistungen, die online und telefonisch erbracht werden können, bieten wir weiterhin motiviert und mit vollem Einsatz an. Hierzu zählen besonders Online-Coaching und -Trainingsplanung (mehr erfahren) sowie die Ernährungsberatung (mehr erfahren).

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Haltet durch – Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens später.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch auch wieder persönlich im Institut begrüßen zu können! 

Bleibt sportlich. Bleibt gesund.

Euer iQ athletik Team