Mit 70 Jahren zum Ironman Hawaii

Triathlet Jürgen Bäuerle und sein Trainer Sebastian Mühelnhoff von iQ athletik
Der 70-Jährige Jürgen Bäuerle bereitet sich mit seinem Coach Sebastian Mühlenhoff auf den Ironman Hawaii vor
Spiroergometrie im Traithlon
Spiroergometrie zum Optimieren der Trainingsplanung

Alles andere als altes Eisen

Nach dem Ironman ist vor dem Ironman. Jürgen Bäuerle von der Eintracht Frankfurt e.V. Triathlon-Abteilung siegte beim Ironman Frankfurt in der Altersklasse 70 - 74. Damit sicherte er sich einen der begehrten Startplätze für die legendäre wie harte Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii, wo Jürgen mit 70 Jahren auf die Strecke geht!
Das Flugticket ist gebucht und die Trainingsvorbereitungen laufen. Zur Trainingsoptimierung hat Jürgen jetzt eine Leistungsdiagnostik bei iQ athletik durchgeführt und die künftige Trainingsplanung mit seinem Coach Sebastian Mühlenhoff besprochen. Der iQ athletik Mitbegründer hat Jürgen auch schon erfolgreich auf den Wettkampf in der Mainmetropole vorbereitet. Das ganze iQ athletik Team aus dem Alten Bahnhof Rödelheim drückt Jürgen jetzt schon feste die Daumen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0