Grundübungen im Krafttraining

Rückblick auf den Praxisworkshop der iQ AKADEMIE

"Keine Angst vor der Langhantel" war das Motto des iQ AKADEMIE Praxisworkshops Grundübungen im Krafttraining. Andreas Wagner, Buchautor von Krafttraining im Radsport (mehr erfahren), und der Trainingsexperte Tobias Ohlenschläger von iQ athletik erklärten die wichtigsten Grundübungen für ein erfolgreiches Krafttraining. Die Teilnehmer erlernten unter anderem das korrekte Ausführen der Hantelkniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmziehen. 

In bewusst kleinen Gruppen wurden die Übungsausführungen vermittelt und mit den Sportlern geübt. Die Teilnehmer konnten von neuem Wissen, wertvollen Profitipps und dem guten Gefühl profitieren, künftig richtig zu trainieren! Vielen Dank an die Teilnehmer für die tolle und positive Resonanz! Die iQ AKADEMIE wird weitere Praxisworkshops anbieten. Interessierte abonnieren am besten den kostenlosen iQ athletik Newsletter, um keine Veranstaltung zu verpassen und sich rechtzeitig einen Platz zu sichern. Hier geht´s zum Gratis-Newsletter >>>


Kommentar schreiben

Kommentare: 0