· 

Der Mountainbiker Sascha Starker schafft den Hattrick beim Bulls-Cup

Hat allen Grund zur Freude: der von iQ athletik trainierte Radsportler Sascha Starke
Hat allen Grund zur Freude: der von iQ athletik trainierte Radsportler Sascha Starker

Einfach stark, Herr Starker!

In der vergangenen Woche hat der von iQ athetik trainierte Radsportler Sascha Starker bereits gezeigt, wie viel Dampf er auf dem Kessel hat (mehr erfahren). Jetzt hat er beim Bulls-Cup in Kottenheim die PS auf die Straße oder besser ins Gelände gebracht. Bei seinem dritten Start in Kottenheim konnte er seinen dritten Sieg einfachen. 

Ein starker Auftakt in die Rennsaison, für den Mountainbiker, der seine Stärke buchstäblich im Namen trägt. Mit seiner Leistung zum Saisonstart, hat Sascha sein Saisonziel unterstrichen: die MTB-Marathon-Weltmeisterschaft. Wir drücken jetzt schon feste die Daumen!