· 

Tobias Eise ist der neue Bergkönig

Der von iQ athletik unterstützte Radsportler Tobias Eise wird hessischer Bergkönig
Der von iQ athletik unterstützte Radsportler Tobias Eise wird hessischer Bergkönig

Sieg bei den hessischen Bergzeitfahrmeisterschaften

Hessen hat einen neuen König! Er hat die U23-Mountainbike-Bundesliga gewonnen (mehr erfahren) und zeigt in dieser Saison auch für das Team MTS Triebwerk, was er auf der Straße kann. 

Herzlichen Glückwunsch an Tobi Eise zum Sieg bei den hessischen Bergzeitfahrmeisterschaften. Keiner war beim 5-km-Ritt auf den Eiesenberg schneller als der von iQ athletik mit Leistungsdiagnostik unterstütze Radsportler. Dabei pulverisierte er auch den Streckenrekord des iQ athletik Bikefitters Till Drobisch aus dem letzen Jahr, der diesmal nicht am Start war. Das war ein erneut starker. Auftritt von Tobi, der im Buch Krafttraining im Radsport das Ausführen der Übungen mit der Langhantel zeigt (mehr erfahren).