· 

Bikefitting mit Nina Kuhn

Die Elite-Mountainbikerin Nina Kuhn beim Bikefitting im Trainingsinstitut iQ athletik
Die Elite-Mountainbikerin Nina Kuhn beim Bikefitting im Trainingsinstitut iQ athletik

Besser sitzen, schneller Radfahren

Die ehemalige Deutsche Meisterin auf der Triathlon-Langdistanz hat ihre Triathlon-Rennmaschine gegen ein Geländerad eingetauscht – und das sehr erfolgreich!

Seit diesem Jahr wird Nina Kuhn von iQ athletik trainiert (mehr erfahren) und startet als Elite-Mountainbikerin. In ihrer ersten MTB-Saison konnte Nina gleich mehrere Siege auf der Marathon-Distanz einfahren und belegte bei der Deutschen Meisterschaft im Mountainbike-Crosscountry-Marathon (XCM) einen sensationellen 5. Platz!

Zur weiteren Leistungsoptimierung hat Nina jetzt ihr Wettkampf- und Trainingsräder bei iQ athletik fitten lassen. Darunter ein MTB-Fully, ein MTB-Hardtail und einen Cyclocrosser für wertvolle Trainingskilometer in den kalten Monaten. Die Konkurrentinnen müssen sich jetzt schon warm anziehen. Wir sind uns sicher, dass Nina in der nächsten Saison noch schneller im Gelände unterwegs ist!