· 

Qualifikation für Olympia im Fokus

Diagnostikexperte Sebastian Mühlehoff von iQ athletik und die Triathletin Lisa Tertsch
Diagnostikexperte Sebastian Mühlehoff von iQ athletik und die Triathletin Lisa Tertsch

Trainingsoptimierung im Triathlon

Lisa Tertsch hat die Chance beim Triathlon-Qualifikationsevent für die Olympischen Spiele im Mai ihr Ticket für Tokyo 2020 zu lösen.

Um das Ziel zu erreichen, gilt es, das Training in den nächsten Wochen und Monaten noch einmal besonders strukturiert und gezielt zu planen und zu steuern.

Hierzu hat Lisa die Diagnostikexperten von iQ athletik besucht, um mit einer Leistungsdiagnostik auf dem Laufband ihre Leistungsentwicklung zu überprüfen und noch einmal individuelle Trainingszonen zu bestimmen. Im Rahmen einer speziellen Diagnostik wurde auch die Laufökonomie getestet.

Wir freuen uns sehr, Lisa auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen mit Rat und Tat unterstützen zu können und halten der sympathischen Sportlerin schon jetzt fest die Daumen!