· 

Leistungsdiagnostik mit dem Duathlon-Weltmeister Tobias Eise

Duathlon-Weltmeister Tobias Eise bei der Leistungsdignostik im Trainingsinstitut iQ athletik
Duathlon-Weltmeister Tobias Eise bei der Leistungsdiagnostik im Trainingsinstitut iQ athletik

Motiviert und strukturiert

Tobi Eise ist Duathlon-Weltmeister (AK) und erfolgreicher Elite-Radfahrer im Gelände und auf der Straße.

Auch wenn Corona-bedingt bei keiner dieser Disziplinen derzeit Wettkämpfe stattfinden, trainiert Tobi weiterhin motiviert und strukturiert.

Jetzt war er wieder zur Leistungsdiagnostik und Trainingsoptimierung im Trainingsinstitut iQ athletik. Ergebnis der Diagnostik im Alten Bahnhof: Tobi hat ordentlich Dampf auf dem Kessel! 

Wir wünschen dem sympathischen Athleten und allen Sportlern, dass sie bald wieder Rennen fahren können. 

Mehr von Tobias gibt es in der 2. Auflage von Krafttraining im Radsport. Dort zeigt er das richtige Ausführen zentraler Krafttrainingsübungen für Radsportler und Triathleten (mehr erfahren).