· 

Sascha Starker siegt beim Cyclocross Cup

Sascha Starker Siegt beim  Elektroland24.de Cyclocross Cup pb Wahoo
Der von iQ athletik trainierte Radsportler Sascha Starker Siegt beim Elektroland24.de Cyclocross Cup pb Wahoo (Foto: Florian Freundt)

Der von iQ athletik trainierte Radsportler Sascha Starker gewinnt den Elektroland24.de Cyclocross Cup pb Wahoo!

Herzlichen Glückwunsch! Das ganze iQ athletik Team freut sich mit Sascha. Vielen Dank auch an den Veranstalter, der in dieser außergewöhnlichen Zeit den Radsport lebendig hält.

Für Sascha und seinen Trainer Sebastian von iQ athletik (mehr erfahren) läuft nun die Vorbereitung auf die neue Saison. Ab März wird dann auf dem Mountainbike ums Podium gefahren. Wir halten Sascha jetzt schon feste die Daumen!

Tipp mit Köpfchen: Wer einen Trainer oder eine Trainerin für seine persönlichen Ziele im Radsport sucht, sollte hier einmal schauen: