· 

Platz 2 beim Race Across America

Team "uks-goes-america.de" beim Race Across America
Team "uks-goes-america.de" beim Race Across America mit ihren von iQ athletik gefitteten Rennmaschinenn

Erfolgreich beim wohl härtesten Radrennen der Welt

Sie haben es erfolgreich gefinisht: das Race Across America (RAAM), das sich selbst als das härteste Radrennen der Welt bezeichnet. Warum? Weil die Fahrer 4.900 Kilometer mit dem Rad von der West- zur Ostküste durch die USA bewältigen müssen. 

Für den langen Ritt im Sattel waren die Fahrer vor dem Start mit ihren Rennmaschinen zum Bikefitting im GebioMized concept-lab Frankfurt bei iQ athletik (mehr erfahren).

Nach 6 Tagen, 9 Stunden und 15 Minuten war das Team "uks-goes-america.de" im Ziel und belegten den starken zweiten Platz in der Teamwertung (4 Fahrer unter 50 Jahren)! Unterwegs waren die Jungs für einen gute Zweck: dem Kindehilfeverein Ulms kleine Spatzen (mehr erfahren). Wir freuen uns für die „kleinen Spatzen“ und mit dem Team, dass das Ziel erfolgreich erreicht hat.


Sie haben sich ein sportliches Ziel gesetzt?