· 

Tobias Eise gewinnt den RiderMan

   Der von iQ athletik unterstützte Sportler Tobias Eise gewinnt den RiderMan
Der von iQ athletik unterstützte Sportler Tobias Eise gewinnt den RiderMan

Sieg beim Powerman in Zofingen

WAHNSINN! Der von iQ athletik unterstützte Radsportler Tobi Eise gewinnt auch den RiderMan. Der Elite-Mountainbiker war diesmal wieder auf der Straße für das MTS - Triebwerk Cycling Team unterwegs. 

Zuletzt hatte er eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht nur schnell MTB und Rennrad fahren kann, sondern auch in Laufschuhen ordentlich Speed hat - und wie! Tobi hat sich eindrucksvoll den Weltmeistertitel auf der Duathlon-Langdistanz gesichert (mehr erfahren). Wir freuen uns riesig für den starken Athleten, der in der 2. Auflage von Krafttraining im Radsport (mehr erfahren) das Ausführen der wichtigsten Übungen für Radsportler und Triathleten zeigt.